• Jobs Job bei pharma mall GmbH

pharma mall GmbH

Sankt Augustin

Sankt Augustin

Technischen Supportmitarbeiter im Bereich Applikationen (w/m) pharma mall GmbH Sankt Augustin Selbständige Aufnahme von Supportanfragen; Erfassen der Anfragen in unserem Ticket-System; Analyse von Problemstellungen und effiziente Bereitstellung von Lösungen, sowie deren Dokumentation.

Gehört Zu Den Führenden E-commerce-dienstleistern Im Gesund­heits­wesen Als Gemeinschafts­unter­nehmen Phar­ma­zeutischer Hersteller Sind Wir Verantwortlich Für Die Um­setzung Moderner E-business-strategien Und Innovativer It-entwicklungen Aufgrund Unseres Anhaltenden Orga­ni­sa­to­rischen Wachstums Suchen Wir Baldmöglichst Einen Technischen Supportmitarbeiter Im Bereich Applikationen (w/m) Aufgabenbereich: Selbständige Aufnahme Von Support­anfragen Erfassen Der Anfragen In Unserem Ticket-system Analyse Von Problemstellungen Und Effiziente Bereitstellung Von Lösungen Sowie Deren Dokumentation Kundenbetreuung Telefonisch Per E-mail Und Per Fernwartung Enge Zusammenarbeit Mit Unserer Entwicklungsabteilung Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossene It-ausbildung Wie Zb Fachinformatiker/in Oder Vergleich­bare Berufliche Erfahrung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Kundenkontakt Ist Von Vorteil Team-orientiertes Und Verantwor­tungs­bewusstes Arbeiten Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse Der Programmierung Ms-sql Oracle Sowie Unix Und Netzwerksecurity Wir Bieten Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Viel Freiraum Zur Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung In Einem Jungen Team Ihre Bewerbungsunterlagen Erwarten Wir Gerne Per Email Pharma Mall Technischer Supportmitarbeiter Support Applikationen Entwicklung Fachinformatiker Technischen Supportmitarbeiter Im Bereich Applikationen (w/m) Selbständige Aufnahme Von Supportanfragen Erfassen Der Anfragen In Unserem Ticket-System Analyse Von Problemstellungen Und Effiziente Bereitstellung Von Lösungen Sowie Deren Dokumentation Sankt Augustin Pharma Mall Technischer Supportmitarbeiter Support Applikationen Entwicklung Fachinformatiker

Technischer Supportmitarbeiter (m/w)

pharma mall GmbH (Sankt Augustin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)

Assistenz (m/w/d) Fertigung